Podcast

Warum kommen manche Menschen in schwierigen Situationen besser zurecht als Andere?
Das Zauberwort heißt „Copingstrategien“.
Mit diesen Techniken kannst Du Dein Leben positiv verändern. Sie helfen bei Herausforderungen wie z.B. Stress, Mobbing, Ängsten und anderen Krisen und sind einfach und schnell umzusetzen.
Dich erwartet hier frischer Input für die Seele, Geschichten und spannende Gespräche mit meinen Gästen und Du kannst mir Fragen rund um das Thema Psyche und Copingstrategien per E-Mail stellen, ich beantworte sie dann in einer meiner Folgen.

Trailer
#1 Die Macht der Gedanken
#2 Gute Vorsätze, so klappt´s
#3 Phantasiereise zum Strand

Hier gehts zu meinem kompletten Podcast „Der Seelenklempner“

Kommentare zum Podcast

8 Kommentare

  1. Die Phantasiereisen sind spitze! Soo toll erzählt und immer mit passender Entspannungsmusik unterlegt.
    Ich höre sie gerne zum Einschalfen oder auch nach einem stressigen Arbeitstag. Kann ich nur jedem empfehlen.

  2. Wieder mal ein sehr interessanter Podcast.
    Danke Andrea für so viel Information.
    Ich höre mir jeden Podcast sehr gerne an.

  3. Wieder mal ein sehr Informativer Podcast. Und da steckt soviel Wahrheit drin.
    Weiter so.

  4. Sehr informative und einfühlsam erzählte Lebenshilfen für den Alltag
    Die angenehme Erzählstimme ist eine tolle Auszeit im Alltag.
    Absolute Empfehlung!!!

  5. Gestern der Podcast war wieder sehr schön zu hören. Da mich das Thema zur Zeit selber beschäftigt, fand ich es ziemlich interessant.
    Ich muss auch gestehen, dass ich während des Hörens kurz eingeschlafen bin. Diese Stimme hat was beruhigendes.
    Weiter so 🙂

  6. Sehr schöne Podcast. Ich freue mich jeden Sonntag auf eine neue Folge vom Seelenklemptner.

  7. Toller Podcast, sehr angenehme Stimme!
    Gute Strategien, die mir so manches Mal schon weitergeholfen haben.
    Weiter so!

  8. Sehr sehr schöne Folgen bis jetzt! Find ich richtig super 🙂

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Jede Reise beginnt bekanntlich mit einem ersten Schritt... Gerne begleite ich Sie ein Stück auf diesem Weg!

Falls etwas unklar geblieben ist, scheuen Sie sich bitte keinesfalls mich zu kontaktieren und nachzufragen.